Rezensionen zu: Sorig Gaay-Pa-Sowae-Chulen - Tee, unterstützt alle normalen Körperfunktionen und psychische Belastbarkeit besonders im Alter, 30 Teebeutel zum Einhemen

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 4. Juni 2009
    Rezension:
    Ich habe einen Monat dieses Elixier genommen und bin davon sehr begeistert. Erstaunlicherweise sieht meine Haut jetzt straff und jugendlich aus und ich fühle mich viel besser als vorher.
    Ich bin 48 Jahre alt und leide seit sieben Jahren an einer Nervenstörung (aufgrund eines Unfalls) und muss ein Neuroleptikum
    nehmen, was auch bestimmte Nebenwirkungen verursacht. Dankend diesem Elixier habe ich die Dosis von dem Neuroleptikum halbiert und noch bessere Konzentration festgestellt als zuvor. Ich denke, dass ich schrittweise ganz das Neuroleptikum absetzen kann und stattdessen dieses Elixier nehmen werde.
    Ich kann dieses Elixier zur guten Gesundheit jedem empfehlen.
    Peter aus Gladbeck
    Artikel:
    Sorig Gaay-Pa-Sowae-Chulen - Tee, unterstützt alle normalen Körperfunktionen und psychische Belastbarkeit besonders im Alter,  30 Teebeutel zum Einhemen